Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 18.04.2005, 18:39 Uhr

@3xmami

oder soll ich sagen 45454545 ???
dein amüsement wird dir noch vergehen, ich möchte nicht weiter darauf eingehen wann und wenn wir gerade dabei sind, meine liebe, ich wechsle nicht meinen nick...wer weiß, vielleicht bist du ja ghost53, ist schon komisch, dass die genau über mich hergefallen ist....von ihr oder ihm hat man noch nie etwas gelesen, oder vielleicht ist es ja auch dein verlobter ??? rechtschreiben kann "es" ja genauso wenig wie du...
außerdem bin ich mit noch keinem hier so zusammengerumpelt wie mit dir....bis heute....

 
6 Antworten:

@vallie

Antwort von maleja am 18.04.2005, 18:45 Uhr

??????????????

Was ist denn jetzt schon wieder? Hab ich schon wieder was verpasst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von maleja am 18.04.2005, 18:47 Uhr

Hab mal unten nachgelesen. Stimmt, mit der Rehctschreibung hat sie es nicht so besonders.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja

Antwort von vallie am 18.04.2005, 19:27 Uhr

ich schreib dir später ne mail, wenn die kinder im bett sind.... !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3xmami

Antwort von 3 mal Mami am 18.04.2005, 19:35 Uhr

He was fährst du denn für nen film?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von maleja am 18.04.2005, 19:42 Uhr

Auja, freu mich schon drauf ;-)))

Krieg doch so gern Post.

Bis dann, lieber Gruß
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja

Antwort von vallie am 18.04.2005, 19:53 Uhr

hasch poscht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.