Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stucki am 04.06.2006, 11:09 Uhr

17jährige ist tot!

Hallo,

ich bin mehr stille Mitleserin in deiesem Forum, aber dazu möchte ich auch was schreiben.

Das die 17 Jährige gestorben ist tut mir sehr Leid.

Aber die Gewalt lauert nicht nur weit nach Mitternacht auf unseren Straßen.

Mein Sohn war vor einigen Wochen auf unserer kleinen Kirmes und kam um kurz nach 18 Uhr nach Hause. Sein Gesicht war hoch rot. Auf die Frage was los ist brach er in Tränen aus und sagte das er verprügelt worden sei.

Er hatte ein Mädchen im Autoscooter angerempelt, die ist dann zu ihren Freunden gegangen und die haben dann meinen 12 Jahrigen erst auf die Wange und dann auf den Kopf geschlagen. Dann haben sie einen anderen Jungen, der in der Nähe stand gefragt, ob er meinen kennt. Leider war das ein Klassenkamarad von meinem somit wurden beide mit den Köpfen zusammen geschlagen.

Mein Mann ist dann zur Polizei gegangen, und was sagt der Polizist, na man rempelt auch keinen anderen an, man fährt nur im Kreis. Somit sei er selber Schuld.
Soweit sind wir hier in Deutschland.

Ein Wochenende später sehen wir aus dem Auto raus wie eine Gruppe Jungendlicher sich unterhält. Und zwischen den Beinen dieser, konnte man sehen wie ein Mädchen auf dem Boden lag und eine andrere kniete daneben, und prügelte auf die am Boden liegende ein. Mein Mann hat gehupt wie wild und dann angehalten. Aber da löste sich das schnell auf. Wir haben uns um die Verletzte kümmern wollen aber die ist auch ganz schnell weggerannt.
Sie wollte keine Hilfe leider!!!!

LG Bernadette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.