Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 21.07.2006, 14:12 Uhr

14jährige beim Schulsport tot zusammengebrochen

Hallo,
wir hatten das auch mal bei uns in der Stadt. Da ist ein 14 jähriger auf dem Fußballplatz tot zusmamengebrochen. Mmmh, ich glaube der hatte eine Herzmuskelentzündung (also wegen der Hitze). War echt schlimm damals (er wäre jetzt so alt wie ich).

Wir lassen das Fußballtraining im Moment auch ausfallen. Leider ist am Sonntag ein Turnier. Ich hoffe es sind genügend Kids da, damit wir gut auswechseln können. Ansonsten verlieren wir halt alle Spiele oder wir sagen unsere Teilnahme gleich ab. Die Gesundheit geht vor!

Mein Mann ist Maurer und ich finds furchtbar, dass er arbeiten muss. Aber wenn sie alles stehen und liegen lassen, sind es die Bauherren die blöd rumlabern, weil das Haus nicht "termingerecht" fertig wird. Selbst im winter bei -10 °C wurde darauf bestanden, dass gemauert wird. Super, aber dass das Marerial dies evtl. nicht gut aushält ist denen wurscht. Hauptsache es wird fertig.

Ups, bin vom Thema abgewichen - sorry. Tat aber gut mich mal auszu.. *räusper* ;-)

LG
Danny.

LG
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.