*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Johnnymami am 07.12.2008, 8:59 Uhr

@wilde-kerle-mama

Das ist aber schön, dass du noch da bist! :o)

Mein Großer ist dieses Jahr erstaunlich gesund, der Kleine hatte jetzt grade das zweite Mal so ne heftige MOE, dass die Trommelfelle geplatzt sind und der "Schmodder" da rausläuft :o(
Lezten Winter war der Große von Oktober bis März dauerkrank, im Nov. war`s was richtig heftiges - eine Autoimmunkrankeit, wo der Körper die eigenen Thrombozyten angegriffen hat (seine Werte waren lebensbedrohlich niedrig, aber er hat sich ZUM GLÜCK schnell erholt nach der Immunglobulininfusion im KH). Von daher nehme ich "die normalen Krankheiten" inzwischen recht gelassen. Aber ich verstehe natürlich sehr gut, dass du momentan arg ausgepowert bist. Wünsche euch, dass ihr ganz ganz schnell alle wieder fit seid und wieder Ruhe einkehrt!

Bis bald
Nadja

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.