2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 26.10.2005, 21:01 Uhr

@mamafürvier gesucht!!! gerne auch an alle.

Hi!

also wir hatten ne Tagesmama(nur für diesen Zweck, von der Krankenkasse gezahlt) die immer und jederzeit die "Grosse" nehmen konnte. Ich brauchte sie nur anrufen.

Um 24.00 waren wir (mit der fast 16monatigen Tochter zusammen) in der Klinik, weil ich ja die Tochter nicht bei nem Fehlalarm hinbringen wollte.

Dann hat mein Freund sie hingebracht & is die letzte Stunde vor der Geburt noch dagewesen (um 2.30 war der kleine da)

Naja wenns tagsüber passiert wär, dann hätt die "Grosse" auch bei ner Freundin bleiben dürfen.

Viel Glück,

jakobine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.