2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama1999und2005 am 26.10.2005, 9:35 Uhr

@mamafürvier gesucht!!! gerne auch an alle.

Bei uns war es so, dass mein Freund sich schon eine Woiche vor dem ET spontan Urlaub genommen hat, weil er gemeint hat sich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren zu können. Eigentlich wollt ich dass er arbeitet bis es los geht, aber er konnt halt nicht mehr.
Als es dann losging (war Sonntag morgen, er hätt als ruhig arbeiten können ;-)) ) haben wir die große zur Oma gebracht und sind dann ins KH gefahren.

Hast du auch ne Oma in der Nähe? Oder Nachbarn die das Kind dann nehmen??

LG Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.