2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 18.07.2006, 20:56 Uhr

@maimama

Hi,

ja ich wohn in Bayern, da gab es bisher immer noch das 3. Jahr lang Landeserziehungsgeld.

Und arbeiten - so richtig viel konnte ich noch nicht, da die Betreuung der Beiden mehr gekostet hätte als ich verdient hätte.

Jetzt wollte ich eigentlich einsteigen - wenn der Kleine 3J ist. Aber da ist ja dann noch das ganzkleine erst 9 Mon. alt. Krippenplätze gibts hier keine und ne Tagesmama + die andren 2 im Kiga käme wieder zu teuer!

Hm das ist ziemlich doof alles, wir bekommen ja auch nur 1 Jahr Elterngeld 300€ dann...

Wann willst du wieder arbeiten? Oder arbeitest du schon? Achja ich arbeite nur 2 Nachmittage + nen kleinen Kinderfrau-Job 2 Tage die Woche da kommen die Kids mit.

Achso hast du schon jemanden aus deiner Fam./Freunde von deiner ss erzählt?

LG jakobine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.