2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anless am 22.07.2005, 11:29 Uhr

@leonie*22.07.03

Hi,
mische mich mal ein, weil ich auch den gleichen Quinny habe. Momentan benutze ich für meinen Kleinen (15 Tage) eine Softtasche, die ich für 49€ bei Baby-Walz gekauft habe und das klappt super!! Die Verkäufer sagen das, weil die Fläche des Sportwagenaufsatzes recht schmal ist und nicht ganz in 180° Liegepositon gebracht werden kann, was man meiner Meinung nach aber überhaupt nicht merkt wenn die Softtasche drinnen liegt, außerdem gibt es Softtragetaschen, die das ausgleichen (glaub von TFK). Bin super zufrieden, aber als Einzelwagen werde ich ihn nicht nutzen, da ich viel mit dem Auto unterwegs bin und der Wagen verdammt schwer und sperrig ist, werde ihn dann verkaufen und für den Kleinen einen Buggy nehmen. Bis dahin möchte ich aber nicht auf den Quinny verzichten, den wir für 350€ mit Garantie und Versand(ist ein richtiger Kinderladen in Eschwege), per Sofortkauf bei Ebay ersteigert haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.