*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von mateesmama am 03.03.2006, 15:40 Uhr

@katrineva betr. geschwisterwagen

hallo,
hab mich schonmal reingeschlichen,obwohl nr.2 erst im september da ist.

wir haben uns vor ein paar wochen den quinny 4 xl gekauft,der is zwar a...teuer,aber megapraktisch:
dú kannst erst so wir jetzt bei uns ein kind reinsetzten,wenn du zwei "transportieren" musst steckst du noch einen sitz auf und hinterher wenn eins zu groß ist kannst du wieder nur ein kind fahren.
weiterer vorteil:die kinder sitzen mit dem rücken aneinander,d.h. gekloppe zwischen den beiden ist ausgeschlossen.
allerdings kann das größere kind nicht liegen,nur das kleinere.
ausserdem hat er viel stauraum für einkäufe.
die lenkung ist gewöhnungsbedürftig aber sonst ist er super und nimmt nicht mehr platz ein als ein normaler kiwa.

lg chrissi

 
12 Antworten:

Re: @katrineva betr. geschwisterwagen@mateesmama

Antwort von katrineva am 04.03.2006, 16:08 Uhr

unser zweites kommt auch erst im september! ;)
uns wurde gesagt, den quinny gibt es nicht mehr, weil er so riesig und schwer ist?!
schöne grüße
ps: wie alt ist euer erstes?

matee ist im januar 1 jahr alt geworden......

Antwort von mateesmama am 04.03.2006, 16:13 Uhr

...den quinny gibts noch,moment,ich such ihn dir mal raus....


schwer ist er schon aber das praktische überwiegt.

lg chrissi

corbinian im dezember...

Antwort von katrineva am 04.03.2006, 16:17 Uhr

danke!

Re: corbinian im dezember...

Antwort von MelanieKoritki am 04.03.2006, 16:18 Uhr

so schwer finde ich den quinny gar nicht, der wird nimmer hergestellt

Re: corbinian im dezember...

Antwort von katrineva am 04.03.2006, 16:23 Uhr

ja, das haben mir die im laden auch gesagt; habe mir eben dein bild angesehen, jetzt kann ich mir auch was drunter vorstellen. am anfang mit softtasche geht das eh nicht, oder?

also mädels....

Antwort von mateesmama am 04.03.2006, 16:31 Uhr

hier ist das ding:
http://cgi.ebay.de/4-XL-Quinny-Freestyle-4XL-Kinderwagen-inkl-Dreami_W0QQitemZ7392910297QQcategoryZ68430QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

allerdings hab ich es mit zwei sitzen und nicht mit dreami,muss mir halt noch ne softtasche kaufen,aber das geht schon.
müsst sonst öfter mal bei ebay gucken nach dem teil.

ich kanns halt nur empfehlen.

lg chrissi

Re: ich habe ihn doch

Antwort von MelanieKoritki am 04.03.2006, 16:49 Uhr

doch sicher kann man ihn von anfang an mit softtasche nutzen

http://i2.tinypic.com/otdapt.jpg

Re: ich habe ihn doch

Antwort von phillibenni am 04.03.2006, 21:40 Uhr

Hallo
Hast du den Tandemwagen oder den Plus mit Zusatzsitz?

Re: ich habe ihn doch

Antwort von phillibenni am 04.03.2006, 21:40 Uhr

Hallo
Hast du den Tandemwagen oder den Plus mit Zusatzsitz?

Re: ich habe ihn doch

Antwort von MelanieKoritki am 04.03.2006, 21:50 Uhr

Tandem

Frage hab :-))

Antwort von estelle77 am 05.03.2006, 7:18 Uhr

Wenn ich mir die Bilder von dem Wagen so ansehe.... ich kann mir nicht vorstellen wie das mit einem Baby und einem "Großen" funktioniert... Also mit dem Kiwaaufsatz. Kann dann das Große auch mitfahren oder wie ist das???

Re: Frage hab :-))

Antwort von MelanieKoritki am 05.03.2006, 10:44 Uhr

ja du nimmst den sitz vorne der bei dir ist und klappst den runter, softtasche rein und das grosse sizt nach vorn schauend

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.