2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 27.10.2005, 13:18 Uhr

@k74

Hi Katy!
Die 2 Großen leben beide noch bei mir und da sie es gut haben (denke ich) wird das wohl auch noch ne Weile der Fall sein. Ich fänds auch gut, da wir gut klar kommen.
Hm, ich denke schon, daß man nicht immer jedem Kind jederzeit gerecht werden kann aber als Mutter versucht man es eben so gut es geht.
Nun hoffe ich, daß die 2 Zwerge auch mal so gut das Leben meistern wie die 2 Großen.
Ich lebe in einer neuen Beziehung, der Vater der 2 Kleinen aber wie du schon sagst... bis 18Uhr ist man eben alleinerziehend.
l.G. Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.