2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 24.03.2006, 10:12 Uhr

@jakobine

Nein, meine Eltern wohnen über 100 km weit entfernt und zu den Eltern meines Mannes haben wir keinen Kontakt. D.h. wir sind sozusagen, hier ganz allein und es ist keiner da, der mal schnell die Kinder nehmen kann.

Manchmal springt meine schwester ein, die studiert in Hildesheim und wenn was drigendes ist, passt auch schonmal der Große auf einen der kleinen Monster auf.

Wir hatten letztes Jahr für 8 Wochen ein Au Pair, dann hat ich die Nase voll. Nee, nie wieder, kann sein, das wir einfach Pech hatten, aber ich hatte mehr Arbeit als alles anders, es war der totale Horror.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.