2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Sohn sechs Wochen alt, nächstes Kind "geplant"

Wie schon oben geschrieben, ist mein Sohn jetzt sechs Wochen alt und mein Mann und ich überlegen, wann der zweite Nachwuchs kommen soll ( obwohl man d...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


@Indira21

Huhu, habe deine Antwort bzgl. des Zwillingswagens (durch die Türen kommen) irgendwie jetzt erst entdeckt Ich danke dir sehr, du hast mir ein...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


arbeiten gehen

Hallo Mädels, ab Montag geht´s für mich wieder los mit arbeiten, nach einem Jahr Pause. Meine beiden Jungs Tom-Luca (24.01.07) und Louis (01.08.08) s...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Wieder schwanger?

Meine kleine Tochter ist vor 10 Wochen auf die Welt gekommen. Jetzt plagt mich plötzlich wieder Übelkeit und mir geht es eigentlich ganz gut - bin ni...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Hauck For Two ???

Hallo, z.z. suchen wir nach einem geschwisterwagen, denn wenn unser zweites Kind kommt, ist der große grad mal 21 monate, und ganz ohne wird's sich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@ gerne-mama

diese hier

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Phil & Teds Dash oder TFK Twinner Twist Duo?

Hey ihr, wir sind auf der Suche nach einem Geschwisterwagen. Vom Design her gefällt uns der TFK Twinner Twist Duo super gut. Aber der Phil & Teds ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Eure Erahrungen mit sehr kurzem Geschwisterabstand

Hallo, ich habe schon 2 Kinder die sind 7,5 Jahre (Junge) und 11 Wochen (Mädchen) alt. Mein Mann möchte unbedingt so schnell wie nur möglich, das drit...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


3 unter 3

Huhu, jetzt gehöre ich auch wieder "richtig" zu euch. Seit vier Tagen ist unsere kleine Maus auf der Welt. Ihre beiden Geschwister sind jetzt ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wie macht ihr das?

Hallo zusammen, ich habe 2 kleine Mädels ( 2 1/2 Jahre und die kleine fast 11 Monate) und habe folgendes Problem: Wenn eine wach wird, wird die ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Altag

Hallo, ich suche diese forum auf weil ich eure erfahunge(n) gerne zur hilfe nemen möchte. und zwar sind meine nur eine tag 2 unter 2 und heute 5...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


2 unter 2 ..ein wenig angst!

Hallihallo aaaaaaaaaaaaaaalso *lufthol* wo soll ich denn anfangen meine maus ist jetzt 17 Monate und ich in der 20 ssw ging zwar alles schnelle...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


noch 3 wochen....

dann gehöre ich auch wieder hierher. mein 4. kind soll am 8.8.09 zur welt kommen, dann ist die kleine 18 monate. kati

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wunsch KS oder spontane Geburt?

Hab auch ein Problem und brauche mal Eure Erfahrungen... Ich hab im September '08 eine Tochter bekommen. Nach einer traumhaften Schwangerschaft ein...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


An alle die beim 2. Kind einen KS hatten...

Wie habt ihr das gemeistert mit Kind Nr. 1? Meine Tochter wird nun 19 Monate und ich soll sie 3 Monate nicht heben...utopisch oder? Die ersten 4 W...

Mitglied inaktiv

10 Antworten



Welche Spielküche?

Wir wollen unserem Großen zum 2. Geburtstag eine Spielküche schenken. Aber da gibt es ja große Unterschiede, von 20 bis 120 Euro reicht da die Skala.....

Caro345

4 Antworten


geschwisterwagen

hallo ich bin mutter eines 18 monatigen alten sohn ich wollte wissen ob ihr euch auch ein zwillingswagen geholt habt oder ob sich das nicht lonnt da i...

Mitglied inaktiv

2 Antworten