2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Alltag mit Neugeborenem und Kleinkind 21 Monate?

Hallo zusammen, ich wollte immer schnell hintereinander meine Kinder bekommen und nun ist es soweit, ich bin mit dem 2. Baby schwanger (ET 2.10) mein...

katzenmama77

4 Antworten


reden und spielen

sorry, habe mehrere fragen: mein sohn 2,5 jahre alt, redet ca. 20-30 wörter, aber so ziemlich alle davon undeutlich, ich sage sie ihm jedes mal wiede...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


er hat einen sehr kurzen abstand

Hi, ich habe eine frage und zwar hatten mein mann und ich ungeschützen gk und ich bekomme natürlich auch nicht meine tage. zum testen ist es allerd...

bibi13011980

7 Antworten


Autositz

Unser Kleiner (10 Monate, 9 kg) kann sich jetzt alleine aufsetzen, also wird bald ein neuer Autositz akkut. Für den Großen 2 1/2, 13 kg) haben wir ber...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Kleidung vom Mädchen ...

... auch noch für den Jungen nehmen? Würdet ihr das machen? Nat. nicht die Kleidchen, aber Strampler, Jacken usw. auch wenn sie rosa sind???? Bin i...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Suche: Geschwisterwagen (ab April)

Hat jemand einen von euch zum Verkauf? Am 01.Mai kommt unser Baby, meine kleine Tochter ist dann 18 Monate alt: Janin.Grigat@harscheid.de

ShirinasMama

3 Antworten


Kita frage!

Wet von euch hat sein "grosses" Kind in einer Kita und warum? Lg

Daria1987

4 Antworten


frage

häng mal ein bild dran und könnt ihr mir sagen ob das ein oder zwei babys sind

Nicki90

15 Antworten


aaah... mal wieder ne Krise...

Hallo, eigentlich bin ich nicht so der Forumsschreiber, aber im Moment weiß ich nicht, an wen ich mich wenden könnte, der mich, bzw. meine Situation ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Abc zoom

Hallo, ich verkaufe Abc zoom komplett mit 2 Babysafe von abc, 2 Tragewannen von Abc, Regenverdeck, 2 Sportaufsätze von Abc. Da ich auch für meine ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


mich mal vorstellen

Bisher habe ich immer nur bei euch mitgelesen. Heute möchte ich mich bei euch vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und habe seit 10.12. auch 2 Kinder u...

ManuelaKE

4 Antworten


Kindertransportfrage??

Mein Kleiner wird 15 Monate alt sein wenn das Krümele kommt er fängt zwar jetzt schon an sich hochzuziehen und ich denk auch dass er bis dorthin lau...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Großer muss in die Kita und Stillkind

Hallo! Mein Großer ist gestern erst 2 geworden und der Kleine ist 7 Wochen alt. Im Moment ist mein Mann dank Elternzeit noch zu Hause und kann mich vo...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Beim Arzt angerufen...

und schwanger bin ich definitiv und der wert ist echt super... war nur noch zu klein ums auf dem US zu sehen aber er meint am Donnerstag sieht man´s ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



eure Meinung

ich habe 2 unter 2, 8 und 22 Monate. Und versuche feste Mittagsschlafzeiten von 12 bis 14 Uhr und feste Nachtschlafzeiten einzuhalten um auch etwas ...

flaschi

9 Antworten



verkauft hier jemand den ABC ZOOM???

Hallo habe Zwillinge in Pflege bekommen und brauche dringend diesen Kinderwagen,denn ich schleppe mich halbtod mit den beiden und muss immer noch eine...

mama-eliah

0 Antworten


Anschluß an die Frage, welche Spiele???

HAbe keine 2u2 mehr, meine sind 3 Jahre und 1,5 Jahre. Momentan beginnt so ein bißchen die stressige Zeit. Die Große möchte basteln, kleben, kneten, p...

Luisa07

1 Antwort


erfahrungen mountain buggy/phil&teds

Hallo, ich werde in wenigen Wochen 2 Jungs unter 2 haben und wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand Erfahrungen mit den Geschwisterwagen von Mou...

Mitglied inaktiv

11 Antworten