2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


@TineS

Wußte gar nicht das es einen reinen Homöopathen gibt?! Muß ich mich mal erkundingen. Aber wahrscheinlich in unserer Umgebung nicht. Ich wohne nämlich ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wann ist der richtige Zeitpunkt????????*lang*

Hallo ich bin ziemlich unsicher und wende mich heut´mit dieser Frage an euch,... ich habe eine wundervolle Tochter von bald 2Jahren und könnte mir ei...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@ Gatthias - BabyBjörn

Hi, ich habe auch einen Baby Björn. Da findet sie es auch richtig super drin. Allerdings kann ich damit nicht wirklich viel tun. Also kochen kriege...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@mie bzgl.Kinderbetreuung während des Studiums

Meine Eltern sind beide Diplom-Ingenieure und haben zusammen Schiffbau studiert. Das muss wohl ein 24-h-Studium gewesen sein. Wenn sie an der Uni ware...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Total fertig- geht es Euch auch so?

Hi, ich habe zwei Söhne. Der eine ist 2 1/2 Jahre alt und ein ziemlicher Feger. Der zweite wird jetzt 6 Monate alt. Er ist zwar etwas ruhiger, aber...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@ jogi

hallo, hast du dich wegen Stillberaterin ´"nur" an LLL gewandt zu mkucken oder auch mal anders? Habt ihr ne Hebammenpraxis in der nähe? Frag da nac...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ich bewundere euch - ich bin nicht so gut wie ihr

Hallo zusammen, ich habe auch zwei Kinder im Abstand von 16 Monaten. Die Kleine wird in ca. 8 Wochen 2 Jahre alt. Wenn ich eure Postings so lese...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Ich versteh das nicht...

Bin 22, hab einen Sohn (10 Monate) und vermute, wieder schwanger zu sein. Wenn ich so eure Postings hier lese, wird mir schon etwas mulmig. Aber meine...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Einmal in Ruhe essen

Hallo, meine beiden Töchter sind zweieinhalb Jahre und 6 Monate alt. Am Anfang, als die kleine noch viel schlief, lief alles ganz gut, aber mittlerwe...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


wie handhabt ihr das ...

hallo ! also sophie ist ja leider eine schreimaus, ist nun 4 wochen alt und sehr unruhig. wenn sie denn mal schläft hab ich immer sorge, dass sie ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Habt Ihr Euch auch schonmal gefragt....

...ob Ihr Euer 2.Kind genauso lieben werdet wie Euer erstes? Genau das frage ich mich. Lea ist nun 16 Monate alt und ich habe sie sooo lieb au...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Welchen Kinderwagen ??

meine zwerge werden 20 monate auseinander sein, ich werde viel mit kinderwagen unterwegs sein.. welcher wagen is da am besten ?? ein zwilingswage...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Gefühlscaos....

hallo zusammen.. ich, die stille leserin unter euch muß mich mal eben ausjammern.. ich hoffe ich darf und finde hier ein paar ohren die mir zuhören ....

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Hilfe!... Wie schafft ihr das nur?????????

Hallo! Ich bin neu in diesem Forum, habe viele eurer Beiträge gelesen und wünschte mir, ich könnte auch so entspannt sein wie viele von euch. Ich bin...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Altersunterschied zu klein?

Hallo, Mein Name ist Susanne und ich bin total neu in diesem Forum. Fand diese Rubrik echt klasse, weil genau das mein Thema ist, bzw denke ich im M...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Brauch jemand einen Geschwisterwagen?Wie neu!!

Hallo Kann vielleicht jemand von euch einen Geschwisterwagen von ABC gebrauchen.Er wurde von uns leider nur 4 mal benutzt. NP 199 €!Würde ihn gerne ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Frage an Zwergi1 und an alle wegen hochbett

Hallo, weiter unten schreibst du bei der Bettfrage ihr werdet ein hochbett nehmen: wir setzen uns gerade mit der frage auseinader, wird langsam akut...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Die Große kommt zu kurz...

Meine beiden Mäuse sind 13 Monate auseinander , die Kleine ist jetzt 7 Wochen alt und ich hab das Gefühl das die Große nur so nebenher läuft. Entwede...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Karolina ist da!

Sie wurde genau am ET geboren! 12.01.05, war 56cm groß und 3790gr schwer. Um 15.45 war es soweit. Im Moment ist es noch anstrengend. Aber das kenn...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Geschwisterwagen nötig?

Hallo, im Juni bekommt Lea ein Brüderchen. Sie ist dann 21 MOnate alt. Als Lea 3 Monate alt war haben wir für sie einen Hauck Kinderwagen gekau...

Mitglied inaktiv

3 Antworten