2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Geschwistersitz

Hallo Ihr Lieben! Brauche mal Eure Hilfe! -)). Unsere Laura ist jetzt 21 mon und Christoph wird 5 mon. Bisher hatte ich in Sachen Transport nic...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


2 Kind

Wann ist der richtige zeitpunkt. Mein Sohn ist 13 Monate alt. Ich wünsche mir noch ein zweites Kind. Wir wollten im Sommer es noch mal versuchen. Mein...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wer sitzt wo im Auto?

High Mädels, Vivienne ist jetzt 28 Monate, Laurine 8 Monate alt und es ist bald Zeit in den jeweils nächstgrösseren Autositz zu wechseln. Bislang sit...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@cosma - du hast mir am 30.01. geantwortet

Hi Cosma, du hast auf mein Posting geantwortet und geschrieben, du würdest dich über mehr Austausch freuen. Gerne! Hier im Forum, oder per Mail? Mi...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


An alle: Fläschchen !!

Hallo, auch wenn die Frage nicht unbedingt hierher gehört, aber hier befinden sich viele Profis: Meine Kleine (3Mo) nimmt mir weder Schnuller (was i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Gerade positiv getestet

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich nun erst einmal vorstellen Ich bin Karin, werde nächsten Sa 26 und habe bereits 2 Kiddys. Julian ist 31/4 Jahre ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


2tes Kind ja oder nein????

Hallo ihr, vielleicht passe ich bald auch hierher.Bin mir etwas unsicher zu zeit ob wir ein zweites baby haben sollten.Wünschen tue ich es mir absolu...

Mitglied inaktiv

12 Antworten



Jemand aus der nähe Bad Kissingen hier??

Hallo, mein Sohn 23 Monate und ich suchen nette Leute um gemeinsam Erfahrungen aus zu tauschen und auch ab und an mal was gemeinsam zu Unternehmen! ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wie habt ihr das mit der Entbindung gemacht?

Hi, anfang April soll unser 2. Kind kommen. Unser Sohn wird dann 22 Monate alt sein. Gerade versuchen wir uns an der Kitaeingewöhnung. Leider ist e...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Huhu

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich hatte zu spitzenzeiten 3 unter 2! Mit Zwillingen! In 16 Monaten hab ich 3 Babys bekommen! Hier ist jed...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


was haltet ihr von folgendem Tragetuch:

4354528634 mich lockt der Preis...und dass man nix knoten muß und es trotzdem kein TrageSITZ oder sowas ist. Wir haben schon ein Dydimos, aber da...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


den grossen in die kita ? bitte viele meinungen !

hallo ! ich hab die kleine (5 wo) auf dem arm, daher mal in kleinschrift: aaaalso: die kleine ist ja echt ne schreimaus. der ganz grosse ist...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@mie. Antwort auf deine interessierten Fragen ;o)

Hallo mie! Bei mir ist es so: Ich wurde mit 20 schwanger (im 2.Semester meines BWL-Studiums). Meine Eltern haben sich tierisch gefreut und mich unteer...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


schlechter Esser

Hallo, Ihr lieben Mamis! Ich bin neu hier im Forum und klinke mich einfach ´mal ein. Ich bin fast am Ende, mein kleiner Max-Jakob ist erst 19Wochen...

Mitglied inaktiv

5 Antworten




Wollte mich mal vorstellen

Hallo, ich bin Sandra und bin 22 Jahre alt. Meine große Tochter ist im November 3 geworden und die kleine im Dezember 1 Jahr. Bei uns klappt es e...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Bee80

Hallo Sabine! Schaust du noch ab und zu in dieses Forum? Ich hatte jetzt ca. 1 Monat kein Internet. Daher meine Abwesenheit. Uns geht's gut....

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Oje, wie soll das nur mal werden???

Hi ihr lieben. Wir hatten am WE Besuch von einer Freundin, dessen Sohn genauso alt ist wie unsere Tochter (knapp 10 Monate). Immer wenn ich denn kl...

Mitglied inaktiv

3 Antworten