2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Baby Grieß echt wichtig!!!!!!

huuhuuu ichw eiß es gehört vielleicht nicht hier her aber denke vielleicht weiß es einer von euch!! meine maus wird ende nächste woche 5 monate die ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Rotec board

HAllo hat jemand ahnung ob das Rotec-Board an den Hartan Racer xl passt? Lg Aliya

Mitglied inaktiv

1 Antwort


ständig dieser neid!

Hallo zusammen bin zwar schon eine weile auf dieser seite, aber habe mich noch nie vorgestellt. Also mein freund und ich haben schon einen sohn im al...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wann wird es besser

Hallo! Habe heute einen total schlechten Tag erwischt und bin total traurig, was sonst gar nicht meine Art ist. Meine Töchter sind 4 Wochen und 26 ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


halli hallo

Habe bis jetzt immer "nur" gelesen! Hatte in der 30.Woche leider vorzeitige Wehen und musste liegen. Die verschiedenen Beiträge (Lesestoff) waren in ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wer hat auch so ein wildes Kind????

Hallo,muss mal etwas los werden hier.Meine Tochter Shona ist nun 19Monate alt und ein echter Wirbelwind...das gibt es gar nicht.Im Buggy will sie nur ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Hallöchen werde auch 2 unter 2 haben *freu*

Hi, ich bin vor 1 Jahr Mama geworden und erwarte nun unser 2. Kind im März. Doreen und Bianca kenne ich schon von den Augustmamas. Ich freue mich...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Habe jetzt auch zwei unter zwei

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen da ich jetzt auch zwei unter zwei habe. Mein name ist kathrin bin fast 23 und habe drei kinder. Eine Tochter ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


bitte noch eins!?

hallo ihr lieben es macht mir wirklich freude eure Beiträge zu lesen, mache ich schon seit einigen tagen. bei uns war bis vor kurzem die frage ob wir...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@caddia

hallo!!! also ich hatte keinen wochenfluss von 6-8 wochen..... meiner dauerte noch nichtmal 2 wochen..... wie meine große 7 wochen alt war,is...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bescheuerte Verwandschaft !!!!(vorsicht lang)

Bin total am ende,rege mich so über meine bescheuerte Tante auf!Habe 2 Kinder von 24 Monate und 4 Monaten.Unser großer ist sehr gerne bei seinen Große...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Nun gehöre ich auch hierher !!! *freu*

hallo zusammen... seid dem 15.07 darf ich mich offizell mama von 2 unter 2 nennnen... meine ronja leara kam an diesem tag per KS auf die welt .......

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Beide im Elternschlafzimmer?

Hallo, ab Ende diesen Monats werde ich auch 2 unter 2 haben. Mein grosser ist jetzt 16 Monate alt und schläft noch bei uns im Schlafzimmer aus versch...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


irgendwann kommt der tag....

hallo ich habe selber zwei töchter die 22 monate auseinander sind,der anfang war super stressig,besonders da meine große sehr lebhaft ist,ich habe mc...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ganz dumme Klamottenfrage...

Habe ja nun zwei Mädels die nur 13 Monate auseinander sind und selbstverständlich trägt die Kleine die Sachen ihrer Schwester auf. Dabei ist mir ir...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


gegenseitiges Wecken durchs schreien??

Gugu, wollte mal wissen wie das so läuft, ob sich 2 Zwerge unter 2 Jahren nicht gegenseitig wecken, sei es das Baby wenns schreit wegen Hunger oder...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@jakobine77 - Glückskäfersack

Hallo Steffi, hab dir unten gepostet, wundere mich, das du dich nicht meldest?! Gruß Enila

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Grßeltern Hilfe

also ich muß meinen Frust jetzt loswerden. Meine Zwillinge sind 3 1/2 und recht lebhaft. Die Schwiegereltern leben mit ihm Haus. Nun war es die letzte...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geht ihr noch feiern???

Hallo,bekomme im September mein 2.tes Kind.Die Shona ist dann 21 Monate alt.Nun will mein Partner immer das ich mal weg gehe,mit Freundinnen abends in...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Doreen72

Hallo, du warst doch eine Augustmami 2004? War auch eine Augustmami 2004. Nickname: 2malAugustmami. Mein Kleiner kam am 10.08.04 und nun ist schon Nr...

Mitglied inaktiv

4 Antworten