2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Bin neu hier und ...

möchte mich kurz vorstellen (in anderen Foren treibe ich mich schon rum): Ich heiße Conny und bin inzwischen 25 Jahre alt, hab einen 13 Monate alten...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


drittes Kind???

Hallo, ich habe 2 Kinder die 22 Monate auseinander sind. Das Kleinste ist jetzt 20 Monate. Manchmal denke ich über ein drittes Kind nach! Wie ist d...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


2 Kind

Bin neu in der Runde Wann ist es zeit für ein zweites Kind mein erstes ist 21 Monate alt.Viele meinen ein Altersabstand von 3 1/2 jahre ist besser weg...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@LeonieMichelle

Huhu Franziska, bekomm keinen Schock... habd dir ne riiiiiiiesen Mail gesendet mit soooooo vielen Bildern. Laß dich einfach einstimmen, auf das, was ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Rückmeldung wegen Milsan (s. u.)

Heut hab ich dem Kleinen die morgentliche Flasche gemischt 1/2 Milasa + 1/2 Kuhmilch. Er hat mich zwar angeguckt, als will er sagen, daß das ne doofe ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@mamafürvier

Hallo, habe dein posting eben erst gelesen und habe daraus mitnehmen können das es sehr interessant werden wird. das problem bei uns ist nur, pap...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Zwickmühle - brauch mal eure Meinung

Meine Kleinen sind nicht mehr beide unter 2 aber ihr könnt mich vielleicht am besten verstehen. Mein Jüngster ist 20 Monate. Da er morgens ca. 2h vor...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Fragen bei 2 Kindern unter 2 Jahren

Hallo, ihr habt doch sicher Erfahrungen mit 2 Kindern unter 2 Jahren. Ich bin jetzt in der 16. Woche schwanger und meine Tochter ist 15 Monate alt. B...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



eins und noch zwei

Hallo an alle! also, unser Großer ist 14 Monate alt und körperlich behindert (Spina bifida). Jetzt erwarten wir im Mai 06 nicht nur ein Baby wie ge...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


2unter2, was nun?

hallo, bin zum erstenmal hier im Forum und möchte mich erstmal vorstellen, ich bin franziska 20 und habe eine tochter leonie michelle knapp 11monate...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Hallo! Frage: Werdet ihr beiden Kindern gerecht?

Moin! Muß mich hier mal einschleichen ;-) Wir haben im Juni diesen Jahres ein wundervolles, wundervolles Baby bekommen, und sind uns jetz irgend...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Uiuiui,nur noch 19 Tage..

mensch,die zeit verfliegt ja wie nichts..diesen Monat noch kommt unser bübchen zur welt Egt:23.10.05 und unsere kleine wird am 27.10.05 1 Jahr alt *sc...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hallo zusammen

Ich wollte mich mal vorstellen, ich bin Olivia 25 habe 2 kinder, mein Sohn Isaiah ist 18 Monate und meine Tochter Kaylee 2 Monate. Hab schon ein paar ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bin nun auch eine 2 +2 Mami / Schwangere

Meine Tochter ist nun morgen 16 Woche alt und ich habe heute zum zweiten mal Pisitiv getestet, wenn das stimmt bin ich ca. in der 5 oder 6 SSW wenn da...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Eifersucht

Hi bin schon eine geräumige Zeit Mitglied hier. Treibe mich aber meistens bei den August-Mamis rum, da meine zweite Tochter im August geboren ist. ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


hallo sagen und gleich eine bitte

hallo, lese ab und an mal mit und wollte mich dann auch mal vorstellen. mein name ist nicole, ich wohne in schwerin mit meinem freund und unserer kle...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Eifersucht

Hallo, liebe Mamis ich habe 2 Töchter, 8 und 1 Jahr alt. Ich beschäftige mich auch mehr mit der Großen inzwischen. Trotzdem ist sie auch heute noch...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Mal hallo sagen möchte

denn ich gehöre in ein paar Tagen zu Euch. Ich habe Anfang der SS schon mal etwas hier mitgeschrieben aber aus familiären Gründen (mein Mann hat uns v...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


14 monate - was kann ein kind da schon?

hallo! ich hab zwar eine große mit acht jahren, aber ich hab auch so gar keine erinnerung wie das war, als sie 14 monate alt war. jetzt wird die...

Mitglied inaktiv

5 Antworten