2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Günstige Babykleidung und Zubehör

Hallo Ihr lieben Mamis und Schwangeren! Habt Ihr schon alles für Euren Nachwuchs zusammen? Mein Sohn - fast 2 - und unsere Kleine mit 3 Monaten ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


1 oder 2? Eure Meinungen

Hallo, ich hab eine kurze Frage an Euch. Wer hat "nur" 1 Kind und findet dsa optimal oder wer hat mehrere Kinder und wenn ja würdet ihr es immer wiede...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


5 Minis in der Wohnung!

Hallo Ihr Lieben, vielleicht habt ihr einer bislang Einzelkind-Mamas noch ein paar Tipps. Ich arbeite ab November als Tagesmutter, meine kleine ist...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


SWISS STROLLI RIDER

Hallo, ich habe eine neuen Kinderwagenanhänger gesehen, den SWISS STROLLI RIDER. Scheint deutlich besser zu funktionieren als ein Kiddyboard. Die Fir...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


2.Baby

Hallo, dieses Thema wurde hier ja schon mehrmals diskutiert, aber ich brauche einfach bitte ein bißchen mutmachende Antworten ;o) Mein Baby wird...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@jakobine77

Hallo, nein der ´kurze abstand war nicht wirklich geplant, wollten zwar immer zwei aber doch lieber mehr abstand. die fremdelphase hat sie eigentli...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


bin wieder da :-))

hallo, es hat wieder geklappt :-)) bin also eine der neuen julimamas. meine jüngste wird bei der geburt genau 20 monate alt sein. ich denke das wird r...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Zweite Geburt leichter???

Hallo Mädels! wie ist es Euch ergangen. War die zweite Geburt einfacher??? LG

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Nachtrag...

meine schwiegermutter hat gesagt die nachwehen seien so heftig, stimmt das? LG LeonieMichelle

Mitglied inaktiv

4 Antworten


nach der geburt...

Hallo zusammen... muss mal fragen wie ihr das nachd er geburt des zweiten zwerges gemacht habt. seit ihr gleich wieder nach hause gegangen oder se...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Zweites Kind - Wann?

Hallo Mädels! ich muß mal auf Eure reichen Erfahrungen zurück greifen... Unser Sohn ist jetzt 7 Monate und wir wünschen uns noch ein Zweites. Jetzt wa...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Habe schon Halbzeit und etwas Panik!

Eigentlich hatte ich nur am Anfang bedenken, mich aber sehr schnell über die SS gefreut. Mein Sohn wird 22 Monate alt sein, wenn sein Schwesterchen ge...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


ganz stolz bin

Ich habe 2 Kinder in 13 Monaten bekommen... das ist noch nix, worauf Frau stolz sein kann, denn ob man das mit dem Nachwuchs gut macht zeigt sich erst...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Jaaahhhh! Wir haben uns endlich...

für Nr. 2 entschieden:-) Hallo:-) Nach langem überlegen haben wir uns endlich entschlossen uns ans "üben" für`s 2. Kind zu machen. Unser Sohn...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@mamafürvier gesucht!!! gerne auch an alle.

Huhu, wollte mal fragen wie du das eigentlich gemacht hast, als es los ging. sprich du wehen bekommen hast! mein mann arbeitet in schichten und es K...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@Rollo wg Stillen

Also unangenehm war mir das Stillen in der SS nicht. Allerdings ist bei mir die Milch spätestens im 2.SS-Monat zurückgegangen. Die Kinder wollten da e...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wichteln!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wichteln 2005 Hier die nötigen Infos für Wichtel-Neulinge: An alle Wichtelinnen und Wichtel und alle Möchte-gern-Wichtelinnen und -Wichtel! Und a...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


HALLO!

Hallo Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt. Meine beiden Söhne sind genau 15 Monate auseinander. 1.5.04 + 1.8.05 Komm...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Jakobine77

Hi, also ich komme aus dem Landkreis KEH, aus einem Dorf 25km entfernt (westlich) von Regensburg. Das Alter mag schon süß sein, aber mein Sohn ist ü...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Buggy bzw. Kiddyboard

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Meine Tcter ist 1 Jahr alt und ich bin in der 12. Woche schwanger. Sie wird genau 11/2 sein wenn das kleine ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort