2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Was sind denn die größten Herausforderungen bei 2

unter 2??? Wer weiß, vielleicht gehöre ich auch schon bald hier rein, eigentlich wolln wir noch ein halbes Jahr warten, aber je länger man über ein...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Geschwisterwagen-pro/kontra!?

Mein sohn wird am 10.januar 16 monate und wird bei der Geburt unseres 2.babys(ET 07.mai.06) etwa 20 monate sein. Er läuft zwar schon richtig gut, a...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Steißgeburt, wer hat erfahrung???????

Hallo Suche Mamis die schon mal eine Steißgeburt hatten und mir erzählen möchten wie das bei ihnen war. Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch mailen. B...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Umfrage 1. Geburtstag!

Hallo! Wollte mal eine kleine Umfrage starten und zwar würde es mich mal intressieren was Ihr euren Kids am 1. geburtstag so geschenkt habt und was...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Auch das noch, Trotzphase fängt an...

Hallo an alle erfahrenen Mehrfachmutti's, noch gehöre ich ja nicht wirklich zu euch, aber das kann sich eigentlich nur noch um Stunden handeln (SSW...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Grosse Sorge um ein Baby...was tun?

Hallo, bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage, die mir seit längerem schon auf der Seele brennt. Kurz zu meiner Person: habe selbst ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


bin ich nicht normal? wie war es bei euch?

hallo, bin neu hier. heiße lena und bin 21 jahre alt. habe vor vier monaten meinen sohn bekommen. möchte sehr gerne ein zweites kind haben. mö...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Bin neu hier

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Patricia, bin 24 Jahre alt und hab 3 Zwerge. Emilia ist 3,5 Jahre alt, Clemens 1 Jahr und 2 monate un...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


frage wegen geburt und kinder??

Hallo ihr lieben! Stimmt das die 2 Geburt viel mehr schmerzen bereitet wie die 1?? Stärkere Wehen und nachwehen und presswehen?? Und tut eine PD...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@meinereiner

Hab deine Antwort unten gelesen und würde gerne Einzelheiten wissen. Unsere zweite Tochter wird im März geboren,dann ist die Große 20 Mo. alt. Im Mom...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Was ist besser Hintereinander oder nebeneinander?

Ich schaue grade bei Ebay bissel rum nach kinderwagen... Jetzt frage ich mich was besser ist? Ob ein Kinderwagen der Hintereinander oder nebenei...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


mamafürvier

Hallöle... bin auch mal wieder hier, hab endlich zeit gefunden. Meine 2. kleine Maus ist da... Sie wurde am 30.11. (wieder mit einleiten) gebore...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


gehöre seit dem 19.11. auch dazu

Hallo ich heiße Melanie und habe seit dem 19.11.2005 zwei kinder unter 2 Jahren. Unsere Tochter war 19 Monate als ihr Bruder zur Welt kam. Sie kommt ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wohnung wohin mit dem Kind?

Hallo, wir haben eine 4 Zimmer Wohnung. Leider total besch... geschnitten. David hat sein eigenes Zimmer dann Schlafzimmer und Wohnzimmer. Das ande...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Golf 2 und geschwisterwagen

Hallo, gibt es einen geschwiester wagen der in einen Golf 2 rein passt? Mit unserem Gesslein haben wir keine Probleme aber ich weis nicht ob da auc...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Habe Angst... :(

Hallo, irgend wie habe ich angst. Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und ich bin in der 8. Woche schwanger. Das 2. Kind war nicht geplant... Aber ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Hab da mal ne Frage an euch

Hallo, ich habe einen Sohn der im März diesen Jahres geboren ist, also 9 monate alt, jetzt bin ich wieder schwanger, vorr. ET Anfang August. Wie ha...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


So kann es sein...*lach*

Unsere grosse (14 monate) hat ihren Bruder (geb:2.11.05) eigentlich schon lieb,gibt küsschen,macht ei und streichelt ihn und möcht ihn ständig knuddel...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Hilfe,5 Monate und er will keinen Brei...

...vielleicht kennt jemand von euch das Problem und vor allem, was tun? Mein Kleiner isst seit 2 Monaten sehr gern Karotten-Kartoffeln-Fleisch, das k...

Mitglied inaktiv

4 Antworten