2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Quinny Freestyle 4xl

Also mitlerweile bin ich ja richtig begeister von dem wagen und habe ihn mir mitlerweile auch schon in liegeposition anschauen können(also für das kle...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geschwisterwagen, ja oder nein???

Hallo Ihr Lieben, wenn unser Baby zur Welt kommt, ist unser Großer dann 18 Monate alt. Aber wenns um die Frage geht Geschwisterwagen oder lieber d...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Stillen-wie lange

Hallo, im August werde ich wohl Mama von zwei sein, Junior wird im August eins und Nr. Zwei soll Ende August kommen. Heisst jetzt ist er 5 Monate ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Bin oft ganz schön fertig

Ich war bis jetzt nur immer Leserin und möchte nun auch gern was los werden. Ich habe zwei Kinder, mein Sohn ist 2 und meine Tochter ist 12 Wochen. De...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Bin oft ganz schön fertig

Ich war bis jetzt nur immer Leserin und möchte nun auch gern was los werden. Ich habe zwei Kinder, mein Sohn ist 2 und meine Tochter ist 12 Wochen. De...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hab jetzt auch 2 unter 2

hi ihr lieben nun ist es passiert! unsere maus kam am 02.01 zur welt....nun habe ich noch die nächsten 2 wochen 2unter2...dann wird mein großer 2 j...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Dürfen Mütter krank werden???

Ich bin ziemlich frustriert. Jeder Arbeitsnehmer kann sich, wenn er krank ist, schonen und ins Bett legen. Nur Mütter dürfen wohl nie ausfallen. Mir g...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


wollt mich mal vorstellen

hallo, ich heiße denise und habe zwei kinder. meine tochter ist 19 monate alt und mein sohn 5 wochen. wie ist das bei euch mit zwei kindern. ist e...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bin neu und hab direkt ne Frage!?

Hallo, werde im Juli wohl auch eine zweifach-Mini-Mami sein. Meine Tochetr wird dann gerade 1 1/2 sein wenn das Kleine kommt. Dshalb direkt zu meiner...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Bin auch neu hier...

Hallo, ich bin gerade hier reingestolpert... Ich bin 22 1/2 Jahre alt und habe eine kleine Tochter im Alter von 13 Wochen - am liebsten hätte ich glei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


nochmal wegen haushaltshilfe

habe gerade meine Krankenkasse angerufen und die meinten zu mir, das mit nur eine H.-Hilfe zustünde, wenn ich ins KH muss z.b. wegen frühwehen. Ansons...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Nach wie vielen Monaten das Zweite?

Mein Mann und ich wollen kurz nach der Geburt unseres Sohnes wieder zum üben für ein 2. Baby anfangen. Nach wie vielen Monaten seid ihr wieder schwang...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


ungewollt schwanger

hallo. ich habe gestern erfahren schwanger zu sein. meine tochter ist 14 monate alt und ich bin in der 6 woche. ich bin ungluecklich wie es nur geht...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


danke an euch

hallo, war vor kurzem das erste mal bei euch im forum aktiv und wollte mich mal für eure lieben und positiven beiträge bedanken. wir planen ja n...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


hallo, wie war das bei euch???

hallo, wollte mal fragen bei den mamis bei denen das zweite so dicht auf das erste kind geplant war. wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wi...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


frage-haushaltshilfe!!!

ich habe mal in einer eltern zeitschrift gelesen, das einem eine haushaltshilfe zusteht-von der kasse finanziert-,wenn man ein zweites baby bekommt...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@MelanieKoritki

also ich habe mir den wagen angeschaut, aber wie soll das baby darin liegen-verstehe es auch nicht ganz. Und vom preis her mit 340euro ist schon re...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wenn ich alleinerziehend wäre...

Ich glaube dann würd ich es mit den beiden net schaffen,haushalt und mich um sie kümmern ja aber rausgehen?? Wir wohnen in einen alt bau ohne aufzug ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@mamafürvier

das baby kann liegen

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hab ne Idee und bitte um zahlreiche Teilnahme

Hier fragen viele, wie es ist 2 unter 2 zu haben. Wsa sind die Vorteile und Nachteile usw. Ich fang mal an was aufzuzählen und hoffe ihr schließt e...

Mitglied inaktiv

6 Antworten