2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Nochmal wegen Kind aufs Dach setzen

Hallo, ich wollte hier natürlich niemanden angreifen, mit meinem Beitrag. Wollte nur wissen ob es noch jemand so macht. Habe einen KiWa von Gar...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Macht ihr das manchmal auch? Kind aufs Dach setzen

Hallo, meine Grosse mag seit sie 1dreiviertel ist, auf dem Kinderwagen Dach sitzen... Der Kleine is im Wagen. Habt ihr das schonmal wo gesehn? O...

Mitglied inaktiv

30 Antworten


Wegen Betreuung kind wenn im kreissal

Also ich habe heute mit der AOK BW telefoniert wie das läuft wenn ich zur Entbindung gehe. Endweder mein mann nimmt dann an dem tag unbezahlten url...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wie habt ihr das mit den Autositzen gemacht? m. T.

Hallo, ich schreibe hier mangels Zeit nur selten, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Mein Sohn ist nun sieben Monate alt, meine Tochte...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Toller Geschwisterjogger abzugeben!

mit Babytasche inkl. Regenverdeck und großem Regenverdeck für den ganzen Wagen. Der Wagen ist blau mit etwas schwarz abgesetzt, hat große Lufträder...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


kiddy-board und herlag buggy???

weiß jemand von euch, ob man an einen einfachen Buggy(marke Herlag)eigentlich auch ein Kiddy-board befestigen kann? Weil ja da schon das kind im wagen...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Arzt besuch - dringend!!

Hallo zusammen dieses Forum hat mir schon oft geholfen wenn ich wieder mal vor einer entscheidung stand. nun habe ich ein "Problem". Bin in der 5 s...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


..bald Doppel-Mama...

Hallo, wollte mich auch hier "anmelden". Unser "Großer" ist am 24.12.2004 auf die Welt gekommen und das "Kleine" kommt so in ca 3 Wochen. (EET 12....

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Zu euch geselle

Hallo, als erstes möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Susanna werde im Februar 25 und komme aus Celle. Im Oktober 2004 kam unsere 1 Tochter Kiara...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Babyphone-Frage

Moin, Ich hab da mal ´ne Frage an Euch: Also: Da bald Krümel Nr. 2 da ist, hätte ich gerne ein Babyphone mit 2 Sendern (für jedes KIZi eins) und ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Jetzt gehör ich auch hier hin (lang)

Hallo zusammen lese schon ne ganze weile bei euch mit da der wunsch nach einem zweiten sehr groß war und mein mann und ich uns einig waren das es auc...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Möcht noch in eure Runde .... seit ihr einverstand

Hi Mädels,les schon seit einiger Zeit eure Beiträge und finde es ganz schön spannend. Habe selbst eine 3 3/4 Jahre alte Tochter, einen 10Monaten alte...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


will mich mal zu euch gesellen

hallo, ich lese schon ne ganze zeit mit und habe mir nun gedacht oute ich mich auch mal ich bekomme ende juni mein drittes kind,mein jüngster wird ne...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Der Grosse dreht am Rad

Also im mom könnte ich jeden Minute aus der Haut fahren. Der Grosse macht zu 90%vom Tag nur Unsinn und das was ich Ihm verbiete. Gut es ist im mom zi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Woher kommt Ihr so ?

Wer nun Ländlich wohnt wissen wir ja ;o) Ich also wir wohnen bei Bönen das liegt bei Dortmund !! Und Ihr ? Vielleicht ist jemand aus der Geg...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Brauche Eure Hilfe

Hallihallo, ich weiß, das habt ihr sicherlich schon öfter durchgekaut... Erstmal möchte ich mich vorstellen, ich werde am 5.2 22 und erwarte ende Ju...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mal ne (Gross-)Stadt - Land Frage habe...

Hi! mich würd mal interessieren, wer von euch in der Grossstadt und wer eher in der Kleinstadt/Land lebt. Und welche Vor- und Nachteile das für ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


mal ne frage...

hallo. meine kinder sind jetzt 13, 6,5 jahre und der klein fast 7 mon. alt. ich bin 28 und habe in den letzten paar wochen so sehr den wunsch nach e...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


geschwister im gleichen zimmer schlafen

hallo an alle! meine zwei sind genau 2 jahre auseinander (28 und 4 monate). nun mache ich mir gedanken, wie das wohl aussieht, wenn ich beide kinde...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Geschwisterwagen/ Kiddy Board

Hallo Ihr lieben bitte bitte schlagt mich jetzt nicht! Ich weis dieses Thema ist hier bestimmt schon oft angeschnitten worden aber ab wann meint ihr k...

Mitglied inaktiv

5 Antworten