2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Wer kennt einen tollen Kinderwagen?

Hallo Ihr, hoffe ihr habt einen Tip für mich. Ich suche dringend einen Kinderwagen, also unsere Kleine ist bereits 10 Monate alt, d.h. wir brauche...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mein Wildfang mutierte zur Klette... *traurigbin*

Guten Morgen, meine Mädels nach einem turbulentem Fernsehabend gestern, war mir doch noch eine gute Nacht gegönnt. Meiner Kleiner (5 Wo.) kommt nur...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Endspurt - bald ist Nr.3 da

Huhu! Tja, je öfter ich hier rein linse desto nervöser werde ich. Meine kleine ist übermorgen 14 Monate alt - und am 08.03. wird Nr. 3 geholt. I...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Nächste ELTERN-Zeitschrift Artikel: 2 unter 2

...bin gespannt, was die Redaktion der Zeitschrift: Eltern darüber schreibt! Schönen Sonntag Chris mit Kiana(20Mon) und Louis (5Mon)

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ausflug? gr. Hund, bald 2 unter 2 und 10jährige ;)

Wer hat noch so ein volles Haus? und was für Autos fahrt ihr? Wir überlegen nämlich ob wir ein neues Auto brauchen. Das 3te Kind kommt im Mai zur...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Möchte jemand Zeitschriften haben??

Eltern, Leben & Erziehen, Baby & Familie (Apotheke), alle einmal durchgelesen und ca. vom letzten halben Jahr. Nehme nur Porto + Verpackung. E-M...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hat Panik vor ihrem Bettchen- ging früher so gerne

Guten Morgen, bräuchte dringend mal euren Zuspruch bzw. euren Rat. Meine Tochter (22 Monate) ging schon seit Monaten völlig ohne "TamTam" gerne ins...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Doch schwanger?

Also ich habe ja berichtet wegen meine fruchtbaren tage! und das ich 2 tage vor fruchtbare tage Sex hatte! Glaubte ja das mein erster Tag der letzt...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ne menge Argumente FÜR 2 unter 2

Mal gucken? http://i1.tinypic.com/ogzwqq.jpg Das waren mal 2 unter 2... jetzt 2 und 3. Kerstin

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@MelanieKoritki

Hallo Melanie, sag mal, ist dass nicht sehr anstrengend mit zwei Kleinen. Meine sind ja dann auch erst 18 Monate auseinandern. Ich freu mich drauf, a...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


schwanger, frauenarzt und anstregend?

Im Mai wollten wir die Pille wieder absetzen, aber haben es jetzt schon getan und darauf geachtet das wir nicht in den fruchtbaren tagen sex haben! ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


warum keine antwort

warum antwortet denn keiner auf mein posting weiter unten???? bin ich denn die einzigste die einen solch frechen jungen hat???? bitte bin echt verz...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Zum X´ten Mal - Geschwisterwagen??

Hallo alle zusammen, da wir ja unser 2. erwarten (dauert allerdings noch ein weilchen) habe ich mir überlegt, ob wir uns dann evtl. einen Geschwist...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


hilfe mein sohn will nicht mehr schlafen!!!

hi ihr vielleicht könnt ihr mir ja helfen mein "problem" ist folgendes: leon ist jetzt 25 monate und seine schwester 7 wochen! seit knapp ein...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kinderwunsch

Hallo ihr lieben. Hatte im Mai`05 einen Kaiserschnitt. Will aber so schnell wie möglich moch ein Kind. Habe gehört das mannach einen KS zwei Jahre war...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Neu hier und neugierig (Baby schützen ?)

Hallo, war schon 1 / 2 mal "stille" Beobachterin (Zeitmangel :)) und frage mich, wer hat 2 unter 2 und arbeitet ? Und wie organisiert ihr das ? ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Pummelchen

Hallo! Ich wollte Dich Frage ob noch was rausgekommen ist wegen der Haushaltshilfe?Hast Du meine E-mail bekommen? LG

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Erfahrung mit privaten KV

Hallo zusammen, hat jemand schon einmal Erfahrungen damit gemacht, inwieweit auch die private KV eine Haushaltshilfe bezahlt? Ich bin da am Ende mit ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


vorstellen

Hi, ich lese hier ab und zu mit weil ich im Mai mein zweites Baby bekomme,meine Tochter wird ende Juni dann 2...ich bin gespannt was ich so erlebe un...

Mitglied inaktiv

0 Antworten