2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Hallo ihr lieben wollte nur mal...

...sagen, wie schön es im moment bei uns läuft. mein sohn ist viel ausgeglichener, seit dem seine spielgruppe endlich wieder jeden mittwoch ist. wir...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@tinamar74

Hallo, sorry das ich dich so einfach anschreibe,ich hab eigentlich in diesem Forum gar nix zu suchen,bin aber durch zufall darauf gestoßen,du bist So...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Suche Spielgruppe in meiner Nähe 76855

Hallo, ich suche eine Spielgruppe für meinen 2jährigen Sohn. Er kommt erst nächstes Jahr im August in den Kindergarten, da leider vorher kein Platz...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Mutterschutz / Beamtin

Hallo, wusste nicht genau in welches Forum meine Frage am ehesten passt, also versuche ich es hier bei euch. Es ist so: Ich habe im Mai 2005 ein...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hilfe, ich bin kaputt!

Hallo, ich habe zwei Kinder. Der Junge ist 2,5 Jahre, das Mädchen ist 16 Monate alt. Beide Geburten waren sehr schwer, die Kinder kamen per Notkaiser...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Könnte es sein,...

...dass ich wieder ss bin ??? Habe gerade erst eine 6-Monate alte Tochter... Und habe also am 10.9.06 letzte Periode gehabt. Ab dem 30.09. hatte ic...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Zwillings-Geschwisterwagen

Hallo, habe einen neuwertigen Zwillingskinderwagen ZII von Hartan abzugeben, der auch als Geschwisterwagen zu verwenden ist. Die Grundfarbe ist marin...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Liegt bei euch der Staub auch 3cm hoch? ;-)

Hallo Ihr Lieben! Ich muß mich doch mal ein bissl ausheulen...ich komme zu nix mehr im Haushalt! Ich schaffe es gerade mal täglich die Küche aufzu...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@conny 24

hallo!!! na da freu ich mich ja riesig!!!! leider krieg ich deine email addi nicht.. könntest du mir mailen???? stiene1982@yahoo.de danke danke d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hallo mal wieder!

Hallo an alle, ich hab mich vor drei wochen bei euch hier vorgestellt. Da wurde mir erst so richtig bewußt was da auf mich zukommt. Deshalb hab ich d...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ich habe Angst....(etwas lang)

....hallo ihr lieben Mamas, ich habe einen 9 Monate alten Sohn und hätte schon am Dienstag meine Tage bekommen müssen!!! Jetzt schiebe ich total d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Beide Kleinen in ein Zimmer???

Hallo ihr da draußen! Ich hab da mal eine Frage: Meine beiden ( 2Jahre und 4 Monate alt) könnten jeder ein eigenes Zimmer haben( haben zum Glück eine...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wie macht ihr das mit dem Tragen eurer kinder???

HuHu! Also eigentlich gehöre ich hier nicht rein, denn Diego wird *nachrechne* 2 Jahre und 3 Monate alt sein, wenns Baby kommt (bin heute 6.ssw)......

Mitglied inaktiv

3 Antworten


suche dringend kiddyboard

hallo!!! hat zufällig jemad günstig ein kiddyboard abzugeben??? zur zeit habe ich noch einen geschwisterwagen, aber das wird mir langsam zu stressig d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@mama jana: Kinderwagenalternative

Hi, nachdem der Beitrag schon ein bißchen her ist, habe ich ein neues Topic aufgemacht.. Wir haben uns noch für eine andere Alternative entschie...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Danke an Euch alle

Hallo alle miteinander! Hab mich gerade ziemlich lange bei Euch "umgesehen". Meine Tochter ist jetzt fast 10 Monate und per KS geholt worden (woll...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Haushaltshilfe?

Hattet ihr anfangs, als das 2. Baby kam, eine Haushaltshilfe? Wie sind eure Erfahrungen? LG Nadja, 6. SSW

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Heute ist wieder so ein sch....-Tag

Hallo Ihr Lieben manchmal weiß ich einfach gar nicht mehr, wie ich reagieren soll. Ich denke es gibt auch einfach tage bzw. Situationen, in den ich e...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Angst

Hallo ihr lieben! Meine tochter ist 23monate und wir bekommen in einem monat unsere zweite tochter. Ich freue mich sehr habe aber auch totale angst...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Welchen Buggy?

Hallo ihr Lieben! Also ich hab folgendes Problem, unser Buggy gibt den Geist auf. Ich hab ihn schon gebraucht erstanden und hab keine Ahnung, wie alt ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten