2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


schlafen in einem zimmer?

Hallo ihr Lieben, Schlafen eure kleinen in einem Zimmer? Und wenn ja wie funktioniert das? Wir haben nur ein Kinderzimmer und die kleine (fünf Mon...

Aqua-Fairy

2 Antworten


Geschwisterwagen oder Kiddyboard?

Hi, Hab eine Frage bezüglich des Kinderwagens. Da ihr ja alle so erfahren seid, könnt ihr mich bestimmt beraten :) Mein kleiner ist 25 Monate alt, w...

Kamer

6 Antworten


2 unter 2 und nur ein Kinderzimmer

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Und zwar ist unser großer Sohnemann jetzt 23 Monate und unser kleiner...

Gretalein

8 Antworten


Bitte noch ein Baby!!!

Hallo Muttis, Ich hab jetzt einen 6 Monate alten Sohn und hätte jetzt gern ein zweites. Ich wollte nie einen großen Altersunterschied und eigentli...

Nad1234

7 Antworten


@LaLeMe

Kann da baby auch drinn liegen? Luftreifen hat er schon mal...aber wie liegt da denn ein neugeborenes?

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Elterngeld

Hallo, ich bin zwar noch nicht schwanger, aber mein Kleiner ist 5 Monate und wir überlegen gerade, ob wir jetzt an ein Geschwisterchen denken sollten...

Vroni2610

2 Antworten


Geschwisterwagen

Da ich mein riesenteil von peg perego unhandlichen wagen verkauft habe. Suche ich nen tollen geschwisterwagen. Unsere kleine geht noch nicht wirklich....

Mitglied inaktiv

7 Antworten


immer wieder Ärger unter den Geschwistern

Hallo ihr lieben, mein Problem ist folgendes...mein kleiner ist gerade 1 geworden und der große gerade zwei. Besonders der große beschäftigt sich gern...

blume786

2 Antworten


buggyboard,

Gibt es auch eins das an einen noname-kinderwagen passt, also im Prinzip auf alle einstellbar ist?

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Eifersucht

Kann ein 13 Monate altes Kind auf das neugeborene Geschwisterchen eigentlich schon eifersüchtig sein? Oder ist es dazu noch zu klein? lg Maliki

Maliki

7 Antworten


ins Bett bringen...

Hallo zusammen... Meine Zwerge sind jetzt 3 und 18 Monate... In ein paar Wochen gehe ich wieder arbeiten und mein Mann ist tagsüber allein mit den be...

ergoteuse

8 Antworten


Buggypod bei Mutsy Evo

Hallo ihr lieben, weiß jemand von euch, ob so ein Buggypod an einen Mutsy Evo passt? Liebe grüße yvonne

wuscheline38

2 Antworten


Kindergarten

Hallo ich hab einen Sohn geb 23.8.14. Und eine tochter geb 7.8.15 Und bin selber erst 20 und mein Partnern 23 er ist fest angestellt und arbeitet v...

ami19951

5 Antworten


Schwanger und Kleinkind

Hallo in die Runde, ich bin in den letzten Tagen echt am Boden. Körperlich und mental. Ich bin in der 28. SSW und habe einen süßen Sohn, der 17...

FroggyMan

17 Antworten


11 Monate Altersunterschied

Hallo Muttis! Ich bekomme im Februar mein 5.Kind. Mein Jüngster wird zu diesem Zeitpunkt erst 11 Monate alt sein. Hat jemand von euch auch Kinder m...

JessieFee

7 Antworten


Extreme Eifersucht und Wutausbrüche

Hallo liebe Mamas. Ich bin am Ende meiner Kräfte und weiss einfach nicht mehr weiter... Seit der Geburt unserer 2. Tochter vor 7 Monaten kämpfe ich je...

Christina2812

8 Antworten


Noch in Elternzeit und wieder schwanger...

Hallo Ich bin jetzt in der 8. Woche schwanger. Meine erste Tochter ist am 23.3.15 geboren und ich habe bis zum 31.3.16 Elternzeit beantragt. ...

Annizo

6 Antworten


bräuchte mal rat

Hi Meine tochter wurde in fwb 2015 geboren. Jetzt habe ich am fr erfahren das ich un der 5 ssw bin (ungeplant., trotz stillpille) das krümelchen hä...

jackiedesnoo

5 Antworten


2 Kids und Job?

Hallo liebe Mehrfachmamis, so nun ist es amtlich, im Mai kommt wenn alles gut geht, Nummer 2 auf die Welt. Zwerg ist 13 Monate, d.h. wir hätten ...

ireth15

5 Antworten


Keine geschwister liebe

Hi... mein Sohnemann wird im november 2 und püppi ist jetzt 5 monate. Dieser Abstand War auch so geplant, dank der romantischen Vorstellung, die Kinde...

roxy9913

12 Antworten