2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


wagen mit großen reifen?

hallo gibt es eigentlich auch geschwisterwagen mit großen reifen? luftreifen wären schön. sehe immer nur gw mit kleinen mini-gummirädern. lg nicki

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Bin sooo müde - und gereizt deswegen

Hallo an alle! muss mal ein kurzes (oder längeres) Jammermail loswerden. Momentan schleppen wir uns schon seit mehreren Wochen mit der Großen (26...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Welcher Kinderwagen?

Hallo Wenn mein zweite Maus geboren wird ist die erste 14 Monate. Würde gerne von euch wissen welchen Geschwisterwagen ihr hattet. Was euch besond...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Kindesmisshandlung durch große Schwester- was tun?

Gestern hat Rebecca (2 Jhr) ihren Bruder (8,5 Mon) so arg gebissen, dass er vor Schreien 2x fast keine Luft bekommen hat! Ich musste ihm feste ins Ges...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


mir ist nur zum heulen die zweite

Hallo und vielen dank für die aufmunternden worte es geht tatsache noch weiter bei uns meine schwester meinte sie müsse den kontakt zu uns unterbr...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


4-fache mami mit 24

hi! wir kommen auch aus der nähe von frankfurt. aus dem MTK. die problematik mit den vielen kindern kenn ich auch. ich bin (noch) 28 u. hab 3 k...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Muss mal meine heutigen Sorgen loswerden...=)

Heute gehts mir nicht sonderlich gut.Ich bin erkältet und habe Schmerzen im Knie und meine Kleine lässt sich kaum beruhigen weil sie Bauchweh hat und ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Gehöre bald auch zu euch...

Huhu, ich bin 23, verheiratet und habe eine Tochter die 10 Monate alt ist.Wir haben uns das 2.Kind sehr gewünscht und dank Ovulationstest hat es au...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


4fache Mami mit 24

Hallo,bin ganz neu hier und... ihr könnt euch sicher vorstellen,wie blöd ich angeschaut werde...ABER es ist mir egel,es sind MEINE kinder und ich lieb...

Mitglied inaktiv

31 Antworten


Geschenk zur Geburt für den Großen?

Wir erwarten in 3 Wochen unseren Zweiten - der "Große" wird dann 2J. sein - haben eure zur Geburt des Geschwisterchens ein Geschenk bekommen? Wenn ja ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Quinny Tandem Kinderwagen?

Hallo zusammen, hat einer von Euch den Geschwisterwagen von Quinny? Wenn ja, wie zufrieden seid Ihr damit? Und wisst Ihr noch, wieviel der neu gekost...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Marsupi plus

Hallo zusammen, hat jemand von euch die Tragehilfe Marsupi Plus oder hat sie schon einmal ausprobiert? Könnt Ihr sie empfehlen? LG

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wie bringt Ihr sie ins Bett?Hab Angst davor!

Hab ma eine Frage!Unser Großer wird nächsten Monat 2 und der Kleine ist jetzt einen Monat!Wir schlafen alle in einem Schlafzimmer! Mit dem großen leg...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


mir ist nur zum heulen

gestern hatte meine kleine ihren ersten geburtstag habe vorgestern schön kuchen ,torte und kekse gebacken haben peniebelst alles aufgeräunt (sogar c...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Wäre ein doppelkinderwagen notwendig?

Ich habe bereits einen Sohn (9mon) kann fast laufen und bekomme ende Feb. ein zweites Kind.. Kennt sich da jemand mit aus?? Reicht ein normaler Kin...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Zwillingswagen!

Hallo! Suche dringend einen Zwillingswagen, oder Geschwisterwagen. Man sollte den Schieber verstellen können, sodass ich in den Wagen reinschauen ka...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Wichteln

Wer mag noch Wichteln bis zum 15.11. ist noch Anmeldezeit. Ich brauche nur eure Adresse, RUB-Nick. Von euren Kindern den namen, das alter, die klei...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Find das echt schade...

... bin schon seit ein paar Monaten hier im Forum und kann mich nicht erinnern schon mal solche postings gelesen zu haben! In diesem Forum kann doch ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


bin neu, aber muss mal was loswerden...

hallo, ich bin eigentlich immer stille mitleserin, aber ich muss mal etwas loswerden. ich habe einen sohn, der jetzt 11 monate alt ist und bin i...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Dari2006

Was Du hier ablästerst ist das letzte!Entweder hast Du keine Kinderstube gehabt,Du bist es nicht wert,das haben Lilyan und ich nicht nötig uns von Dir...

Mitglied inaktiv

7 Antworten