2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiwi am 22.04.2006, 7:01 Uhr

@feli79

Hierzu muss ich auch mal meinen Senf geben. Da hast Du ja eine tolle Freundin, die Dir erzählt dass Dir da was entgangen ist.

Ich hatte die erste Geburt per sekundären Kaiserschnitt, die zweite als Spontangeburt. Also ich habe jetzt den Vergleich.

Nach dem ersten Kind konnte ich mir schon vorstellen noch ein zweites zu bekommen. Nach dem zweiten habe ich sofort den Entschluss gefasst, dass eine dritte Geburt für mich nicht in Frage kommt.Die Schmerzen vor dem ersten Kind waren erträglich, die bei der zweiten Geburt die Hölle.

Man vergisst es halt bei der Spontangeburt nur schneller, weil einen diese Glückshormone überschwemmen. Das ist der Vorteil bei der Spontangeburt.

Die Geburt an sich ist in meinen Augen definitiv kein schönes Erlebnis.

Lass Dir mal keinen Quatsch einreden.

Und dass mit dem Kaiserschnitt vergisst du auch bald. Es gibt wichtigere Sachen, als die Frage, wie ein Kind auf die Welt gekommen ist, wirst Du auch bald merken, wenn noch ein bisschen Zeit ins Land gegangen ist.

Hauptsache die kleine Maus ist da und ist gesund.

Viele Grüsse von kiwi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.