2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 03.01.2006, 12:59 Uhr

@emmal j. (wie es ist, wenn mans mit Schwangerwerden eilig hat)

Das kommt natürlich vor allem auf mams Bindegewebe an.
Ich sah nach den ersten beiden SS schon nicht mehr super straff aus, hatte einige SS-Streifen am Bauch aber es ging noch - konnte damit leben.
Die 2 letzten SS kamen schnell aufeinander, ich mit Mitte 30 keine Teenager-Haut mehr aber es ist echt nicht schlimmer geworden.

Ich bin schlank, nahm in der SS nur 11kg bzw. 7kg zu nach 2 bzw. 1 Woche paßte ich wieder in alle Klamotten. Bauch war riessig aber alles bildete sich top zurück.

Jetzt bin ich 39 +5 Monate ;-) und man sagt, man sähe mir 4 Kinder nicht an. Sos chlimm kanns also nicht sein.

Allerdings war die 4. SS so schnell nach der 3. nicht ganz easy. Gebärmutterhalsschwäche und andre Komplikationen, da mein Körper noch nicht wirklich bereit war. Der Kleine kam wegen schlechter Versorgung in der 38.SSW per Einleitung aber gesudn mit 49cm und 3100g zur Welt.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.