Hi Cosma, du hast auf mein Posting geantwortet und geschrieben, du würdest dich über mehr Austausch freuen. Gerne! Hier im Forum, oder per Mail? Mir ist beides recht. Ich bin nur nicht immer so super regelmäßig am Computer, wird dir wohl genauso gehen. Mur hin und wieder. Also dann: ja, was du schreibst kenn ich auch alles. Nur getragen werden wollen (die Kleine konnte ich sogar nicht im Kinderwagen fahren, hat nur geschrieen) und am liebsten alle 2 Stunden trinken. Auch die Große hatte lange nichts vom 3-4 Stunden-Takt hören wollen. Da kommt man ohne Kind kaum vor die Tür gell. Und mit Kind im Tuch arbeiten, konnte ich ausser Staubsaugen nicht besonders viel. Aber irgendwie kriegt man die Zeit rum und ich hab echt viel Unterstützung durch meine Mutter, die sich dann um die Große gekümert hat. Also, bis bald? Claudia mit Katharina und Hannah