2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 13.09.2006, 21:30 Uhr

@conny

also meine schwiegermutter arbeitet täglich bis 16uhr. meine mutter zwar nicht, hätte aber nicht lust immer an den gleichen vereinbarten tagen und zeiten aufzupassen. sie hat mehr die kleine von meiner schwetser(war das erste enkelkind). und ich möchte ihr meine kids auch nicht gerade aufzwängen.

mein mann könnte nur ab und an aufpassen, je nach schicht. Freunde haben wir kaum, weil wir noch sehr jung sind und andere in unserem alter noch nichts mit kids anfangen können.

eine tagesmama wäre kein problem, aber doch sehr kostspielig, oder? und ich weiß nicht, ob ich jemand fremdes mein kind anvertrauen könnte.

mein sohn geht immer mittwochs in die spielgruppe für 3 std.-habe schon vergebens versucht für die zeit etwas für mich u.die kleine zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.