2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 12.06.2005, 12:46 Uhr

@all

hallo,

also ich bekomme nun das 4. kind 2unter2. also mein ältester ist gerade 5, der nächste 3,5 und dann der jüngste 1,5 und im juli kommt die kleine.

Bei 2 kleinen gabs da noch wenig probleme finde ich. Du hast halt immer 2 kinder im schlepptau. Deswegen war ich schon froh, das der größere immer gelaufen ist. größere Einkäufe habe ich entweder zusammen mit meinem Mann gemacht oder alleine, wenn er aufgepaßt hat.

Mitlerweile mach ich sie nur noch,wenns geht alleine :-)

Solange noch kein Kind im kiga war, konnte man den Tagsablauf halt so gestalten wie man wollte. Unser jüngster und auch das Baby was jetzt kommt, muß halt in den Tagesablauf so reinwachsen, wie er stattfindet.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.