2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 15.05.2006, 13:05 Uhr

Zwillingsjogger

Also ich würde von nem Jogger abraten, denn mit 24 Monaten ist der Gewichtsunterschied zwischen den beiden doch recht hoch, so das es zu Standunsicherheiten kommen kann, auch wenn du mit dem Wagen dann ne Bordsteinkante hochmusst oder so, neigen die Jogger, bei Gewichtsunterschieden, zum Kippen. Aber entscheiden musst du das, würde dir zu nem Vierrädrigen Wagen raten. wobei ich denke, das du auch mit nem Kiddieboard gut beraten wärst, es sei denn im Winter, wäre das nicht so toll, hab jetz grad nicht im Kopf ob du geschrieben hast, wann Euer Mäuschen erwartet wird.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.