2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny_24 am 23.01.2007, 20:40 Uhr

Zweites Kind???Hieeeeelfe...

Hallo,
zuerst möchte ich dir sagen, dass meine beiden Söhne (2 1/4 J. und 6 1/2 Monate) sich momentan ein Kinderzimmer mit 11 qm teilen - und ich finde es ok. Der Kleine geht und 19.45 ins Bett, der Große um 20.00 Uhr und es funkioniert prima.
Bei uns war es auch so, dass wir definitiv nur 1 Kind wollten, daher haben wir auch nur ein KiZi. Als Paul dann 9 Monate alt war, war der Wunsch nach einem zweiten Kind so stark, dass wir ihn alsbald in die Tat umgesetzt haben.
Zwei Kleine Kinder zu haben ist sicherlich anstrengend, aber man wird auch für vieles entschädigt. Allerdings bin ich froh meinen Mann zu haben, der mir zumindest ab 17.30 h unter die Arme greifen kann - und das auch gerne tut.
LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.