2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leuz am 24.06.2007, 12:35 Uhr

Zweites Kind , Entwicklung

Du solltest die Kinder nie miteinander vergleichen - jedes Kind ist anders. Aber das dein KLeines zu kurz kommt, denke ich nicht. Viell. ist es hin und wieder etwas fauler. Aber auch das ist normal.
Viell. war deine Große auch etwas schnell mit der Entwicklung und nun kommt es dir komisch vor.
Laß ihr einfach etwas Zeit, wenn der KiA bei der U6 Auffälligkeiten feststellt, wird er es sagen. Aber ich denke, du vergleichst die Kinder miteinander und kommt deshalb auf diese Gedanken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.