2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia mit Leonie am 12.07.2006, 21:35 Uhr

Zweiter Kaiserschnitt nach 17 Monaten

Hallo,
meine beiden sind 20 Monate auseinander und ich hatte leider auch beim 2ten einen Kaiserschnitt. Hatte einen Blasensprung ohne Wehen nach 12h haben sie dann aufgegeben. Anyway. Die Narbe ist ok - d.h. eigentlich schöner als vorher. Es ist nur schwirig die ersten Wochen nichts zu heben vor allem nicht die Große die weit mehr als 5 kg wiegt. Aber irgendwie ging es. Sieh halt zu dass Du für nach dem Krankenhaus - ich war beide Male nur 5 Tage - eine Hilfe, Mann, Mutter, ... für 1-2 Wochen hast. Dannach passt es schon.
Grüße Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.