2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 31.08.2007, 15:53 Uhr

Zwei völlig verschiedene Kinder?

Seltsam, habe ich nie so drüber nachgedacht. Ist aber bei meiner Schwester und mir genauso, und bei meinen Kindern auch. Der Große ist eher ruhig unde empfindlich und sogar etwas langsamer in seiner Entwicklung, die Kleine dagegen ein echter Draufgänger.

Wir haben eigentlich für beide Zeit. Vielleicht spiegelt das die Eltern wider, die beim ersten Kind noch unsicher sind und beim zweiten forscher?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.