2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 11.11.2006, 12:42 Uhr

Zwei Mädchen gleich stark lieben

Es kann schon sein, daß man so etwas empfindet, wenn eines "ganz süß" und pflegeleicht ist während das andere noch so schwierig.
Ich kenne das alles aber gar nicht. Während jeder im Umfeld den Kleinsten der nicht geplant war nicht grad viel Beachtung schenkte in der SS und manchmal auch jetzt noch Unterschiede gamcht werden (was ich total zum Kotzen finde) war es bei ihm ebenso Liebe auf den ersten Blick wie bei den 3 Kindern zuvor auch.
Ich liebe meine 2 erwachsenen Kinder natürlich anders aber nicht weniger innig wie die 2 Kleinkinder.

Ich weiß nicht, ob es manchen schwerer fällt ihre Liebe im gleichen Maße zu empfinden aber wenn es nun mal so ist kann man das nicht verurteilen. Aber für das Kind hoffe ich, daß es das nicht spüren wird.

Ich würde mich da aber vorerst nicht so hineinstressen und schon gar keine Vorwürfe machen. Ich denke es wächst, wenn das Kleine etwas zurückgeben kann, Mama sich in das erste Lachen verliebt und es weniger Stressig ist.

Kerstin
mit 2 Jungs (1986, 1988)
und
2 Zwergen ( 2 3/4 und 3 3/4)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.