2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 07.04.2007, 22:36 Uhr

zwei Kinder -- ein Kinderzimmer

Wir haben Lara (7,5 Monate) gerade gestern zu Joshua (27 Monate) ins Zimmer und es klappte erstaunlicherweise sehr gut. Lara ist gleich eingeschlafen, Joshua hat sich noch 10 Minuten sein Buch angeschaut und ist dann auch eingeschlafen, ganz ohne Theater. Heute abend wieder das selbe. Sogar das füttern in der Nacht hat Joshua kein bisschen mitbekommen, er hat einen tiefen Schlaf. Einziges Problem: Lara ist morgens um 7 fit, während Joshua noch schlafen möchte...

Ich würde es einfach mal versuchen. Wenn es klappt, ist es super und wenn nicht, kann man es nach einer Weile ja nochmal versuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.