2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yello* am 10.07.2006, 23:12 Uhr

Zwei KS innerhalb von 13 Monaten

Hallo,

ich wurde nach meinem zweiten KS wieder schwanger, als mein Sohn vier Monate alt war.
Der dritte KS kam dann eben 13 Monate nach dem zweiten.
Bei mir ging alles gut, hatte keinerlei Probleme mit der Narbe, allerdings hat mein Körper (bin auch schon 40) durch die schnelle Schwangerschaftsfolge schon ziemlich gelitten und ich habe diesmal lange gebraucht, bis ich wieder richtig auf die Beine kam.

Alles Gute

petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.