2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neomama am 01.08.2006, 0:09 Uhr

Zuschuss der Krankenkasse

Die Sache mit der Haushaltshilfe klingt gut.
Ich sehe auch voller Angst in die Zukunft, denn ab September kann nicht einmal mein Mann mehr einspringen - der ist nämlich dann beruflich zu weit weg. Unser Kleiner ist gerade 1 Jahr alt geworden und wird bisher von mir überall mit hingeschleppt.

Mir hat man den Tipp mit dem Jugendamt gegeben - die vermitteln bei uns Tagesmütter mit Ausbildung (3/4 Jahr) zu ca. 3-4 €/h. Die Warteliste ist allerdings 3 Monate lang.

Mit oder ohne Zuschuss - ich werde mich dort einmal genauer erkundigen. Das solltest Du vielleicht auch tun.

Hast Du den Haushaltshilfe-Antrag von der FÄ bekommen, da Du krankgeschrieben bist oder für Notfälle!

neomama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.