2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tweeti am 13.01.2006, 6:47 Uhr

Zum Thema Geschwisterwagen ein Superteil !

Man sollte aber bei solch einem Sitz beachten, wie schwer das Kind ist. Meines Wissen nach dürfen Kinder nur bis 13kg Gewicht inkl. Kleidung darin sitzen. So hatte man mir das im Fachgeschäft gesagt. Ich denke bei leichten Kidern ein echte Alternatuve zum Geschwisterwagen. Wir hatten uns noch den von Christiane Wegner mit dem Geschwistersitz angeschaut, der ist auch nicht übel. Meine Beiden sind 22 Monate auseinander, wir haben das mit dem Buggyboard echt gut hinbekommen. Unser Großer hatt bei der Geburt des Kleinen schon 14kg, deshalb kam der Sitz nicht in frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.