2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina 22 am 16.06.2005, 23:16 Uhr

Zimmer teilen

Hallo,

ich würde auch die beiden Kleinen in einem Zimmer wohnen lassen, denn es ist ja wirklich so, dass es in den ersten Jahre egal ist, ob Junge oder Mädchen. Und vom Alter her passt das einfach viel besser, denn die beiden werden schnell lernen miteinander zu spielen, während die Große schon andere Interessen hat und sie ein Kleinkind wohl eher stören würde, wenn es die Puppen kaputt macht, oder die gemalten Bilder, oder ähnliches.

Ausserdem ist die Eifersucht zwischen den Kleinen meistens nicht so groß.
Mein Sohn (15 Monate) liebt meine Tochter (fast 5 Monate) abgöttisch. Er will ihr seinen Schnuller geben, wenn sie mal weint, sie bekommt bei jeder Gelegenheit einen Kuss und wird immer gut beobachtet, damit ihr auch ja nichts passiert.

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.