2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mani0405 am 24.06.2006, 21:15 Uhr

Würdet Ihr das nochmal so tun?

meine jungs sind 20 monate auseinander, der zweite ist jetzt 9 monate alt und ich würde es wieder so tun.
den kleinen kann einfach nur lieb haben, der war noch nie schwierig, der große ist zwar mitten in der trotzphase und da strapaziert die nerven, aber es geht irgendwie...
ich hatte immer angst vor dem nächsten schritt des kleinen (wenn er nicht mehr soviel schläft, wenn er zähne bekommt, wenn er krabbelt)
aber die entwicklung geht mühelos an uns vorbei.
ich sage so im nachhinein, das schlimmste war der letzte monat der ss.
mit dickem bauch und wohnung im 5.stock und einem kind, das gerne noch getragen wurde und der angst, sich vielleicht zuviel zugetraut zu haben.

jetzt überlegen wir, wann das dritte kind kommt. :-)

lg,annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.