2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sato am 29.12.2005, 10:58 Uhr

Wohnung wohin mit dem Kind?

Mir geht es da so ähnlich - auch 2 Kinder unter 2 (15 Mon. + 6 Wochen) in einer 3 Zimmer Wohnung. Habe mich allerdings bislang nicht getraut, die beiden Nachts zusammenzulegen und meinen ganz kleinen ein Bettchen ins Wohnzimmer gestellt - als Übergangslösung.

Frage an meinereiner: Stört sich deine Tochter nicht daran, wenn der Kleine -besonders nachts- nach Futter ruft oder quängelt? Wacht sie da nicht auf?

Ist nämlich meine Befürchtung, dass ich auf einmal mit 2 kleinen Brüllenden Wesen dasteht..... eins will Futter und das andere nicht wieder einschlafen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.