2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 08.12.2006, 10:01 Uhr

Woher preiswertes Babybett?

würd auch sagen in der zeitung. oder zwischendurch immer mal bei ebay reinschaun, wenn ihr glück habt, inseriert jemand, wo ihr das abholen könnt. wir haben das komplette zweite zimmer über ebay bekommen - 100 euro für massivholz, ein dreitüriger schrank, zwei eintürige, ein regal, wickelkommode und bett. man muss halt ein bisschen schaun und auch ein bisschen glück haben.

ansonsten gibts auch immer wieder günstige angebote.
oder bei ikea - allerdings sind die betten da glaub ich schmaler als die standardbetten, die man sonst so bekommt. sicher bin ich da jetzt aber nicht - wir waren meist in holland bei ikea und da haben die eh kleinere gitterbetten...

lg
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.