Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von neomama am 07.12.2006, 23:24 Uhr zurück

Woher preiswertes Babybett?

Hallo Ihr,
brauche bis Februar noch ein zweites Gitterbettchen.
Woher bekomme ich ein preiswertes? Kann auch gebraucht sein.
Auf dem Flohmarkt haben die, die angeblich eines haben, nie angerufen.

neomama

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Re: Woher preiswertes Babybett?

Antwort von emmal j. am 07.12.2006, 23:28 Uhr

ebay??

Kleinanzeigen inner Zeitung/im Wochenblatt?


Kinderbetten gibts doch wie Sand am Meer..

lg!

 

Re: Woher preiswertes Babybett?

Antwort von psb am 08.12.2006, 10:01 Uhr

würd auch sagen in der zeitung. oder zwischendurch immer mal bei ebay reinschaun, wenn ihr glück habt, inseriert jemand, wo ihr das abholen könnt. wir haben das komplette zweite zimmer über ebay bekommen - 100 euro für massivholz, ein dreitüriger schrank, zwei eintürige, ein regal, wickelkommode und bett. man muss halt ein bisschen schaun und auch ein bisschen glück haben.

ansonsten gibts auch immer wieder günstige angebote.
oder bei ikea - allerdings sind die betten da glaub ich schmaler als die standardbetten, die man sonst so bekommt. sicher bin ich da jetzt aber nicht - wir waren meist in holland bei ikea und da haben die eh kleinere gitterbetten...

lg
petra

 

Re: Woher preiswertes Babybett?

Antwort von sirosa am 08.12.2006, 14:02 Uhr

Ich habe mein 2. Gitterbettchen auch bei Ebay (mein 1. übrigens auch) gekauft. Mit Matraze waren es glaub ich keine 50,- EUR zusammen. Wollte halt schon ein neues Bettchen, da Kinder die Stäbe gerne abschlabbern und so.

Wenn dir das nicht so wichtig ist: Auf dem Kindersachenmarkt oder mach doch einen Aushang beim Kinderarzt.

 

Re: Woher preiswertes Babybett? @emmal

Antwort von neomama am 13.12.2006, 21:42 Uhr

Ja, ja! Aber was für welche. Möchte eines mit herausnehmbaren Stäben, das später zum Jugendbett umgebaut werden soll.
Außerdem soll es auch noch einigermaßen gut aussehen.

neomama

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht