2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose am 24.10.2004, 20:19 Uhr

wir stellen uns mal vor

hallo!
ich will uns auch mal vorstellen. ich bin 24 jahre,verheiratet. unsere erste tochter celine ist jetzt 17 monate alt und unsere zweite tochter jolina ist fünf wochen alt. ich hatte auch etwas angst vor der neuen situation, aber alles läuft super. klar gibt es öfter kurze extreme stressmomente , aber ich bekomme das hin obwohl mein mann auch schichtdienst hat. ich bin mir auch sicher, dass ihr das auch alle gut hinbekommt. als mutter hat man das automatisch drauf und umso größer die kinder werden umso einfacher wirds bestimmt dann auch. wir haben sogar noch einen hund der seine pflege braucht. also hab ich praktisch drei kinder. und beim zweiten kind macht man sowieso vieles anders und ist auch nicht mehr so empfindlich. man hat es eben alles schon drauf und es ist ja auch nicht so lange her. also laßt mal die situation auf euch zukommen aber wir hören ja jetzt bestimmt öfter voneinander. ganz liebe grüsse an euch, jessy

seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.