2 unter 2

Forum 2 unter 2

Will mich mal kurz vorstellen

Thema: Will mich mal kurz vorstellen

Hi an alle werde auch bald 2 Kinder unter 2 haben! Bin 22 und wurde erneut ungeplant schwanger bin jetzt in der 37.ssw und mein Sohn ist am 10.02.05 geboren also 13 Monate alt. Bin gespannt wie das alles wird, aber bin ganz zuversichtlich.Hoffe der zweite (es wird ein er) wird anfangs etwas einfacher als mein erster. Der war nämlich total das Schreibaby und richtig schwierig! Schönen Sonntag noch an alle.

Mitglied inaktiv - 26.03.2006, 16:35


Antwort auf diesen Beitrag

Heisse dich herzlich willkommen,dein Sohn hst einen Tag nach mir geburtstag :-) Bin 21 Jahre und habe ein Mädchen namens Laura-Celine, die ab morgen exakt 17 Monate alt ist, und einen Sohn namens Maurice-Pascal der am 2.4.06 5 Monate alt ist. Bisher läuft es bei uns ganz gut,Laura spielt mit ihren Bruder,gibt ihm küsschen und streichelt ihn ab und zu mal undd sagt immer dazu eiiii *grins* aber es gibt seit neusten auch eifersüchteleien,die aber völlig normal sind.Wünsche dir viel Glück für die Geburt deines zweiten sohnes und hoffe du fühlst dich hier gut aufgehoben! Liebe Grüsse von der 2 unter 2 Mama Stefanie! Laura-Celine geb:27.10.2004 Maurice-Pascal geb:02.11.2005

Mitglied inaktiv - 26.03.2006, 21:54