2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 10.07.2006, 20:16 Uhr

Wieder schwanger? Sohn erst 8 Mon. alt! Angst!

mein FA sagte dass eine ss ab 6 monate nach ks eigentlich ok ist.. es müsse seehr gut beobachtet werden aber sei sicher kein grund für eine abtreibung.. klar wär ein jahr warten optimal aber kein muss.. allerdings würd ich wegen der verwachsung schleunigst zum arzt gehn und das mal abchecken lassen! der kann dir das am besten sagen..
viel glück!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.