2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMie am 26.03.2006, 11:59 Uhr

Wieder schwanger!! Brauche einen Rat..

Ich war mit meinem 2. Kind schwanger geworden, als das erste 6 Monate alt war. Wir wollten zwar noch ein zweites, aber längst nicht so schnell. Konnte mich anfangs auch nicht richtig freuen, aber das kam dann ganz schnell.
Klar ist es anstrengend, schwanger zu sein mit Baby auf dem Arm, und auch die erste Zeit mit beiden kann sehr anstrengend sein. Aber es ist auch sehr schön. Heute möchte ich das zweite nicht mehr missen, zudem es auch wesentlich "einfacher" ist als mein erstes. Ich habe dann oft gedacht, eigentlich müsste man gleich mit dem zweiten anfangen, dann läuft alles leichter. Es hat auch sehr viele Vorteile, 2 so kurz hintereinander zu haben. Hier im Forum wurde schon einiges darüber geschrieben.
Du wirst auch genug Zeit für jedes finden, und für Deine Grosse ist es auch eine Bereicherung, ein Geschwisterchen zu haben.
Nur Mut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.