2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leuz am 17.04.2007, 10:11 Uhr

Wieder Schwanger!!!!!!!!

Ich denke nicht, daß du dir Sorgen machen mußt. Meine Kinder sind 1,5 Jahre auseinander, es klappt super. Du bist ja noch voll drin, brauchst nicht nochmal alles neu und wieder neu anfangen. Alles was du brauchst ist ein 2. Kinderbett.
Wie das Leben bei euch ablaufen wird, zeigt sich. Die Routine wird sich von alleine einstellen.
Anstrengend werden viell. die Nächte, falls dein Großer noch nicht durchschläft. Stell dich darauf ein, dann kommt es nicht plötzlich.
Ich bin glücklich mit meinen (jetzt 1 Jahr und 2,5 Jahre) und komme auch ohne Partner prima klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.